You are here: Home > Allgemein > Mädel´s Nachmittag

Mädel´s Nachmittag

Wir Mädel´s haben schon vor langer Zeit einen Bastelnachmittag veranstaltet, wir waren sehr fleißig und hatten sehr viel Spaß. Als erstes wollten wir gemeinsam eine Verpackung basteln.

Wenn man die Schachtel öffnet kommt ein netter Effekt zum Einsatz.

Verwendete Produkte:

Designerpapier und Stempelset Fresh Vintage aus der letzten Sale-A-Bration Aktion, Farbkarton in Savanne.

Die tolle Idee hab ich bei Steffi gesehen, sie hat auch ein passendes Video dazu.

Danach hat jeder seine eigene Karte gebastelt. Simone brauchte eine Babykarte und hat sie nach meiner Vorlage gewerkelt.

Monika hat eine Hochzeitskarte gebastelt.

Und ich hab eine Geburtstagskarte gewerkelt. Dies Karte zeig ich euch ein andermal.

Mädel´s es hat viel Spaß gemacht mit euch zu basteln. Vielen Dank.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Mädel´s Nachmittag”

  1. Alexandra sagt:

    Schöne Kartenk, da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt.

Leave a Reply