You are here: Home > Hochzeit, Kommunion/Konfirmation, Taufe > Einladung zur Kommunion die Erste

Einladung zur Kommunion die Erste

Meine Kundin braucht eine Einladung für die Kommunion ihrer Tochter. Ihre Tochter liebt Türkis, also sollte die Einladung auch in Türkis sein. Ich hab ein paar Varianten gebastelt und sie durfte dann aussuchen. Als erstes zeig ich euch die es nicht geworden sind.

DSCN3206

Diese Karte hab ich im unserem Hauptkatalog entdeckt und fand sie sehr edel.

Ich kann sie mir auch sehr gut als Hochzeitseinladung oder zur Taufe vorstellen.

DSCN3208

Verwendet habe ich

  • Farbkarton Flüsterweiß, Türkis und Parzifikblau
  • Stempelset “Zum besonderen Tag”
  • Framelits Rahmen-Kollektion, ltty Bitty und Prägeform Perfect Polka Dots

Wie gefällt euch die Karte? Ich würde mich sehr freuen über einen Kommentar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche.

Lg Alexandra

Tags: , , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Einladung zur Kommunion die Erste”

  1. alexandra sagt:

    … vielleicht sind die Einladungen zu aufwendig, aber dafür sind sie Handmade.
    Lg Alexandra

  2. Berger sagt:

    Ist das nicht zu aufwendig für mehrere Gäste? Schau doch mal auf http://www.feierkarten.de/kommunion/einladungskarten.html , da sind auch sehr ansprechende Kommunionskarten zu finden.

Leave a Reply