You are here: Home > Anleitungen, Babykarte, Danke, Taufe > Anleitung

Anleitung

Vor einiger Zeit hatte ich für mein Patenkind, diese Dankeskarte (weis leider nicht mehr wie die Karte heißt) zur Geburt gebastelt.

Stampin up 3 003

Jetzt möchte ich euch die Anleitung dazu geben. Leider bin ich nicht zu gut in Anleitung schreiben, also sollten noch Fragen offen sein, bitte bitte meldet euch.

DSCN3437

Farbkarton 23 cm auf 13,8 cm, gefalzt wird bei 2,5 cm/5 cm/18 cm und 20,5 cm.
Jetzt den Farbkarton um 90 Grad drehen.

DSCN3438

So jetzt wird geschnitten. Ihr müsst von den Rändern immer 2,5 cm entfernt ansetzen zum Schneiden, dass macht ihr links und Rechts.

Jetzt könnt ihr die Karte falten und nach Wunsch verzieren. Am Bild oben könnt ihr ganz gut erkennen in welche Richtung ihr immer falten müsst.

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Anleitung was anfange.

Vielleicht schickt ihr mir mal ein Foto eurer Werke zu, würde mich sehr freuen.

Gutes gelingen

Eure Alexandra

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Anleitung”

  1. alexandra sagt:

    Liebe Birthe,

    danke, dass sie dir gefällt. Solltest du Probleme haben, melde dich einfach.
    Viel Spaß beim nachbasteln.

    Lg Alexandra

  2. Birthe sagt:

    Hallo liebe Alexandra,

    vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Ich bin begeistert!
    Werde in den nächsten Tagen mal versuchen sie nachzubasteln!

    Liebe Grüße

    Birthe

Leave a Reply