You are here: Home > Allgemein, Workshop > Workshop

Workshop

Für alle die Interesse haben, am 29. Mai um 19.00 Uhr findet bei mir wieder ein Workshop statt.

Das Thema ist “Hochzeit” und wir werden dazu eine Karte und eine passende Verpackung basteln.

Ich würde mich freuen euch zu sehen, bitte mit Voranmeldung.

Hier noch ein paar Neuigkeiten.

Am 1. Juli 2013 gilt der neue Stampin`Up! Jahreskatalog. Ich bin schon sehr gespannt, welche neuen Ideen es gibt.

Ein neuer Katalog bedeutet auch, dass uns leider Liebgewonnene Stempel usw. verlassen werden und deshalb gibt es ab dem 1. Juni eine Auslaufliste. Darin enthalten sind alle Stempelsets, Stanzen, Designerpapier usw. die raus fallen, teilweise sind diese mit und teilweise ohne Rabatt zu erhalten. Allerdings nur solange der Vorrat reicht, d.h. wir müssen schnell sein, deshalb werde ich am 01.Juni bis 17.00 Uhr die nächste Sammelbestellung los schicken. Die Auslaufliste stelle ich so schnell wie möglich am 01. Juni hier auf meinem Blog ein.

Ich nehme gerne eure Bestellung telefonisch oder per E-Mail entgegen.

Wenn ihr Interesse habt an dem neuen Katalog, dann meldet euch bitte bei mir. Ab sofort nehme ich die Vorbestellungen entgegen. Der Katalog kostet wieder 5€ Schutzgebühr, diese bekommt ihr bei eurem nächsten Einkauf bei mir, ab 50€ wieder angerechnet. Wer eine Bastelparty bei sich zuhause ausrichtet bekommt den Katalog gratis!

Über zahlreiche Meldungen würde ich mich sehr freuen.

Bis Bald

Alexandra

 

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply