You are here: Home > Hochzeit > Mr. & Mrs.

Mr. & Mrs.

Heute darf ich euch vorstellen die Mr. & Mrs. Hochzeitskarte.

DSCN3648

Diese Karte hat mein Demokind für mich gebastelt, die Idee stammt aus dem letztem Katalog 2012/2013.

Hier hat sie die Klarsichtfolie (S. 156) hergenommen, doch leider haben wir feststellen müssen, dass man hier mit Samthandschuhen arbeiten muss, weil man jeden Fingerabdruck sieht. Trotz Fingerabdrücken sieht die Karte toll aus.

Hier die Variante ohne die Klarsichtfolie.

DSCN3652

Welche Karte gefällt euch jetzt besser? Über einen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

DSCN3657

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Montag.

Liebe Grüße

Alexandra

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Mr. & Mrs.”

  1. Moni sagt:

    Hi Alex,

    mir gefällt die ohne Klarsichtfolie besser, weil die andere echt schwierig zum basteln war und ich mich über die Fingerabdrücke geärgert hab! 🙂

    Lieben Gruß
    Moni

Leave a Reply