You are here: Home > Hochzeit > Hochzeitskarte

Hochzeitskarte

Heute zeige ich euch mal eine Hochzeitskarte.

Leider ist das Licht ganz schlecht und die Karte kommt nicht so richtig zur Geltung.

Den Hintergrund hab ich mit dem Stempel „En Francais“ bestempelt und Weiß embosst. Damit die Schrift besser zur Geltung kommt, hab ich mit dem Schwämmchen, den Rand ringsum in Savanne gefärbt. Das Hochzeitspaar, stammt aus dem letztem Minikatalog, hab ich mit Gold embosst und ausgeschnitten und als 3 D in Szene gesetzt. Das Satinband ist in Vanille pur und selbst gerafft. Noch ein schönen Spruch, ein paar Perlen, ausgestanzte Herzen und fertig war die Karte.

Gefällt sie euch, ich freue mich auf eure Kommentare.

Das Wetter verleitet mich heute noch einen Putztag einzulegen, wie seht ihr das?

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Hochzeitskarte”

  1. alexandra sagt:

    Hi Bianca,
    danke für deinen Kommentar. Ja die Karte gefällt mir auch sehr gut. Lg Alex

  2. bianca sagt:

    Hi Alex, also ich finde die Karte super schön, vor allem das embosste und mit dem Schwämmchen geinkte.

    Lg. Bianca

Leave a Reply