You are here: Home > Allgemein, Geburtstagskarte > Bin wieder da

Bin wieder da

Hallo Ihr lieben,

leider konnte ich mich lange nicht melden, dass hatte drei Gründe.

  1.  Ich wurde 30 Jahre jung, ja die 3 steht jetzt davor und ich musste natürlich ordentlich feiern.

Meine lieben Freunde haben mir eine besondere Geburtstagskarte geschenkt, seht selbst

Ist das nicht eine tolle Idee, eine Rießengroße Karte zu basteln!! Bei einen Workshop von Bianca  haben wir eine ähnliche Karte gebastelt und diese Karte (in Kleinformat) diente meinen Freunden als Muster. Sie haben sogar Halbe Perlen (leider hat mein Sohn schon daran geknabbert) und 3D Akzente gesetzt, Wahnsinn oder?

2. So kommen wir zu Grund zwei warum ich lange nichts geschrieben habe. Es ist ja Weihnachtszeit und da hab ich natürlich Plätzchen backen müssen. Leider gibt es kein Bild dazu, denn jedesmal wenn ich einen Teller zusammengestellt habe, ist er ganz schnell wieder weggegessen worden.

3. Jetzt Grund drei, unser Internet hat mich leider in Stich gelassen. Wir konnten über eine Woche nicht richtig ins Internet, ab und zu konnten wir so ca. 5 Minuten rein, dann hatten wir wieder keine Verbindung. Aber jetzt klappt es wieder.

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply