You are here: Home > Verpackung, Workshop > Kreativ Workshop in Augsburg

Kreativ Workshop in Augsburg

Gestern hatten wir, das Team “Bastelspass”, einen großen Kreativ Workshop in Augsburg. Und was soll ich sagen es war einfach toll.

Wir als Demo´s haben jeweils ein Projekt vorgestellt. Als erstes hat unsere Bastelmama Bianca mit der Big Shot eine Handtasche ausgestanzt und erklärt wie sie zusammengeklebt wird. Bianca hat dann gezeigt wie man mit einem Wellenkreis eine Rose zaubert, diese wurde dann verwendet um die Handtasche zu dekorieren. Petra und Dagmar haben eine Staffeleikarte vorgestellt (leider hab ich kein Foto gemacht) und Anna und ich haben eine Schmetterlings-Schubladen-Box vorgestellt.

DSCN3131

Es war schön mal andere Leute zu treffen und mit ihnen eine gemeinsame Leidenschaft zu teilen. Ich hoffe es hat allen so gut gefallen wie mir.

Natürlich haben wir auch Swap´s getauscht.

DSCN3160DSCN3161

 

 

 

 

 

Hier sind meine gebastelte Swap´s

DSCN3155

DSCN3157So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Wochenanfang.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Kreativ Workshop in Augsburg”

  1. […] Team “Bastelspass” aus einen großen Kreativ Workshop in Augsburg. Mein Projekt war die Schubladenbox. Diese Box ist richtig praktisch, man kann einen schönen Spruch rein schreiben und man kann in die […]

Leave a Reply