You are here: Home > Trauerkarte > Ich lebe noch

Ich lebe noch

und bin auch kreativ, nur leider komm ich nicht zum Bloggen.

Heute möchte ich euch die Negativtechnik vorstellen.

DSCN3703

Hier hab ich mit Flüsterweiß, Espresso und Savanne gearbeitet, sieht nicht so hart aus wie mit schwarz.

DSCN3704

Ich hoffe sie gefällt euch, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße Alexandra

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “Ich lebe noch”

  1. Miri sagt:

    Hy Alex, sehr schöne Karte, für den leider traurigen Anlass.
    Aber das Leben hält auch solche Dinge für uns bereit.
    Eigentlich wollte ich DIR für die Swap Karte aus Ulm danken,
    die ebenfalls sehr gelungen ist. Weiter so…

    Ganz liebe kollegiale Grüße
    Miri

  2. Dagmar sagt:

    Hi Alex!
    Danke für deinen tollen Swap gestern, gibts dafür eine Anleizung bzw. wie nennt man die Technik? Das wäre der Knaller für meine Weihnachtspost! Bis bald, wir sehen uns ja demnächst, liebe Grüße
    Dagmar

  3. alexandra sagt:

    Liebe Yvonne,

    vielen lieben dank für deinen Kommentar.

    Lg Alex

  4. Yvonne sagt:

    Hallo Alexandra,

    Deine Karte ist ganz wunderbar geworden. Schlicht, elegant und trotz des Themas wirklich schön, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Yvonne

  5. Piesi sagt:

    Hallo Alex, wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden… übrigens, wie immer eine tolle Karte 😉 LG von deiner Stempelschwester

Leave a Reply